http://www.duggingen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1123553
16.01.2021 08:59:39


Keine "die Agenda" mehr für Duggingen

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner

Seit gestern haben wir zahlreiche Anfragen erhalten, wann denn "die Agenda" Grellingen/Duggingen in die Haushaltungen geliefert werde. 

Auf die Erstellung dieser Agenda hat die Gemeinde Duggingen jedoch keinen Einfluss. "die Agenda" wird durch eine externe Firma ohne Auftrag durch uns erstellt. Das Einzige, das wir zu dieser Agenda jeweils beigetragen haben, ist, auf Anfrage die gewünschten Daten (Abfuhrtermine, Anlässe etc.) zu liefern. 

Die Erstellung und der Druck von «die Agenda» wird durch Inserate-Schaltungen von lokalen/regionalen Unternehmungen finanziert. Von "die Agenda" wurden wir nun informiert, dass sich leider zu wenige Inserate-Schaltende gemeldet haben und deshalb die Agenda für Duggingen nicht mehr gedruckt wird. Ob sich dies fürs Jahr 2022 wieder ändert, ist ungewiss.

Die Gemeindeverwaltung

 



Datum der Neuigkeit 5. Jan. 2021
  zur Übersicht