Willkommen auf der Website der Gemeinde Duggingen



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Originalgrösse der Schrift

Adventsfenster 2020

Liebe Duggingerinnen und Dugginger

Vor allem durchs Abstandhalten sind die sozialen Kontakte seit März 2020 stark eingeschränkt. Wer hilft mit, in der schon bald kommenden kalten Jahreszeit einen Begegnungsort zu schaffen und ein Licht brennen zu lassen?

Trotz Covid-19 soll wie jedes Jahr vom 1. Dezember bis Weihnachten abends von 18.30 bis ca. 19.15 Uhr ein Adventsfenster geöffnet werden, so dass sich Gross und Klein an den fantasievoll leuchtenden kleinen oder grösseren „Kunstwerken“ erfreuen können.

Bei Tee und Glühwein – und vielleicht sogar einem Weihnachtsguetzli - ergibt sich die Gelegenheit, mit Nachbarn, Kollegen oder auch bisher unbekannten Leuten – natürlich auch hier unter Einhaltung der geltenden Distanzregeln - ins Gespräch zu kommen.

Ich lade Sie alle ein, sich bis zum 8. November für ein Adventsfenster anzumelden.

Bereits mit kleinem Aufwand kann ein schönes Fenster, ein speziell dekorierter Baum oder eine Figur vor dem Haus aufgestellt werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wer ein spezielles Wunschdatum reservieren möchte, bitte frühzeitig melden. Gerne nehme ich die Anmeldungen unter 061 702 01 26
oder per Mail an m.besserer@gmx.ch entgegen. Ich freue mich auf möglichst viele Teilnehmende.

Vielen Dank fürs Mitmachen 😊
Myriam Besserer


Dokument 2020.11.21_Adventsfenster.pdf (pdf, 107.6 kB)


Datum der Neuigkeit 28. Aug. 2020
  • PDF
  • Druck Version
© copyright 2020 Gemeinde Duggingen